Langfristig zum Wohlfühlgewicht ohne Verzicht
Mit einem individuell auf dich angepassten System nachhaltig abnehmen.
Oguz Kaan hat bereits über 250+ Kunden geholfen, sich nachhaltig wieder wohlerzufühlen, abzunehmen und in kleinere Kleidergrößen zu passen.
Hier sind 3 weitere Dinge, die unsere Kunden an uns loben:
  • funktionierendes System: Aktivität, Ernährung & Motivation sind drei Säulen unseres Coachings die individuell auf dich angepasst werden.
  • jahrelange Erfahrung: Durch die Betreuung von über 250 Kunden habe wir eine große Expertise aufbauen können.
  • ​Positionierung: Wir arbeiten hauptsächlich mit vielbeschäftigten Menschen zusammen und wissen wie wir den Alltag gestalten müssen.

Bekannt aus

Unsere Kundenstimmen
Viele Menschen sind mit sich und ihrem Körper nicht im Reinen und sind unglücklich. Mangelnde Bewegung, falsche Ernährungsmuster und der allseits bekannte Schweinehund sorgen schnell für ein paar Kilo mehr auf den Hüften.

Ceylan

36 J. | Lehrerin | 170 cm | zweifache Mutter

Von 90kg auf 64kg in 6 Monaten!

Durch die Umstellung der Ernährung konnten wir nach der Schwangerschaft Ceylan helfen ein vitaleres & glücklicheres Lebensgefühl zu erhalten. Durch die richtige Strategie fiel es ihr leicht die vorgegebenen Pläne in ihren Alltag zu implementieren. Die Kilos, welche sie während der Schwangerschaft zugelegt hatte haben wir gemeinsam dauerhaft abgenommen.

Tara

23 J. | Selbständig | 175cm

Von 64kg auf 57kg in 12 Wochen

Tara hatte vor unserer Zusammenarbeit noch nie trainiert gehabt. Durch das Coaching konnten wir ihr zeigen, wie man mit Gewichten trainiert und worauf man achten muss wenn man einen definierten Körper erreichen möchte.

Tara

23 J. | Selbständig | 172cm

Von 64kg auf 57kg in 12 Wochen

Tara hatte vor unserer Zusammenarbeit noch nie trainiert gehabt. Durch das Coaching konnten wir ihr zeigen, wie man mit Gewichten trainiert und worauf man achten muss wenn man einen definierten Körper erreichen möchte.

Filiz

30 J. | Angestellte | 160cm

Von 69kg auf 57kg in 12 Wochen

Vor unserer Zusammenarbeit hat sich Filiz im Fitnessstudio nicht zurechtgefunden. Dank unserer individuellen Betreuung konnten wir ihr Training auf ihre Zielsetzung anpassen und so planen, dass sie es auch in ihrem stressigen Arbeitsalltag problemlos durchführen konnte. Heute hat sie eine Menge an Wissen dazugelernt und weiß wie sie Übungen auszuführen hat.
Ergebnisse unserer Kunden
Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?
1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch.
Du füllst die Fragen im Bewerbungsformular aus und bewirbst dich somit für ein kostenfreies Erstgespräch. Anhand der Antworten haben wir ein grobes Bild von dir.
2. Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen.
Einer unser Mitarbeiter ruft dich für ein 15 minütiges kostenfreies Erstgespräch an. In diesem Gespräch schauen wir anhand weiterer Fragen wie und ob wir dir weiterhelfen können und eine Zusammenarbeit Sinn machen würde.
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
In einem weiteren ca. 60 minütigen Beratungsgespräch schauen wir im Detail wie wir mit dir Zusammenarbeiten würden und Schritt für Schritt vorgehen um dich an dein individuelles Ziel zu bringen.
Wer steckt hinter Bodymanufaktur Coaching?
Oguz Kaan
Geschäftsführer Bodymanufaktur Coaching
Über die Jahre hat Oguz Kaan eine beachtliche Expertise aufgebaut und bereits vielen Menschen geholfen. Bevor er sein eigenes Unternehmen gegründet hat, hat er an der Deutschen Sporthochschule studiert und war bereits einige Jahre als lizenzierter Personal Coach tätig. Heute bietet er seinen Kunden mit Bodymanufaktur Coaching eine langfristige, individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Konzepte an, die ihnen dabei helfen, nachhaltig ihr Gewicht zu reduzieren, fitter zu werden und sich in ihrer Haut endlich wieder wohlzufühlen.  

Presse

Express
"Promis schwören auf ihn Winterspeck adé"
Focus
5 Tipps: So purzeln die Pfunde vor dem Urlaub
Süddeutsche Zeitung
Coaching hilft dir langfristig zur Wohlfühlfigur
Folge uns auf YouTube & Instagram
Auf unserem YouTube Kanal findest du täglich eine Menge an Tipps, Kundenerfahrung und Informationen über unser Coaching.

Täglich zeigen wir wertvolle Informationen zum Thema Abnehmen auf Instagram.
Oft gestellte Fragen

Woher weiß ich, dass ich auch Erfolg haben werde?

Wir haben mit unserem Coaching über 250 vielbeschäftigten Menschen helfen und eine sehr hohe Expertise aufbauen können. Durch das kostenfreie Erstgespräch und weitere Beratungsgespräch schätzen wir anhand von einigen Fragen ein wie und ob eine Zusammenarbeit auch Sinn machen würde. Eine Zusammenarbeit einzugehen, welche vorab nicht erfolgreich sein kann würde uns als Unternehmen und dir als Person langfristig nichts bringen weshalb wir auch sehr an deinem Erfolg interessiert sind.

Wie viel kostet das Coaching?

Das ist individuell und kommt auf deine Ausgangssituation bzw. auf deine Zielsetzung an. In unserem kostenfreien Erstgespräch analysieren wir anhand einiger Fragen deine aktuelle Situation und geben dir einen Preisrahmen für eine Zusammenarbeit mit uns mit.

Muss ich oft Sport machen?

Sport ist natürlich förderlicher für deinen Erfolg allerdings ist es kein Muss. Wir betreuen auch viele Kunden, welche nicht aktiv trainieren. In solchen Fällen schauen wir, dass wir den Erfolg über andere Parameter bestimmen.

Wie viel Zeit muss ich für das Coaching einplanen?

Da wir hauptsächlich vielbeschäftigte Menschen in unserem Coaching weiterhelfen kannst du davon ausgehen, dass wir auch mit dir erfolgreich sein können. Durch unsere individuelle Betreuung schauen wir genau wie wir eine Zusammenarbeit so zeiteffizient wie möglich für dich gestalten. Wenn du 1-3 Stunden pro Woche insgesamt  investieren kannst können wir von sehr guten Ergebnissen ausgehen.

Woher weiß ich, dass ich das erreichte Gewicht auch halten werde?

Durch unsere Hohe Expertise kannst du davon ausgehen, dass wir genau wissen worauf es ankommt richtig abzunehmen. Wir helfen dir einen individuellen Weg in deinen Alltag zu integrieren, der auch langfristig durchführbar ist. Keine Crash-Diäten die nur kurzfristigen Erfolg auf der Waage bringen sondern langfristiger Erfolg ohne Verzicht.
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Leider können wir nicht mit jedem unserer Bewerber zusammenarbeiten, weil dann die Qualität unserer Coachings extrem drunter leiden würde. Die höchste Priorität in unserem Coaching ist es ein starkes Ergebnis mit unseren Teilnehmern zu erzielen.
In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dich am besten eignen und wie wir es schaffen, dass du nachhaltig deine körperliches Ziel erreichst.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.